Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation

Kinderbuch
Lotte und Oskar bauen
einen Traumgarten

Unser Kinderbuch ist da!

Der VGL Baden-Württemberg und das AuGaLa haben ein neues Produkt auf den Markt gebracht: Das Kinderbuch „Lotte und Oskar bauen einen Traumgarten“.
Seite Mitte Oktober 2021 liegt dieses einzigartige Kinderbuch vor. Die ersten 16.000 Stück waren schnell vergriffen. Aber keine Sorge, die zweite Auflage von 10.000 Stück ist bereits vorrätig! 

Ein Buch für jeden und alles

Egal ob die Kunden Eltern oder Großeltern sind, die Kinder und Enkelkinder werden begeistert sein! Die optionale Individualisierung mit dem eigenen „Firmen-Sticker“ bietet die Möglichkeit, dass jedes Buch ein ganz persönliches Geschenk der Betriebe an ihre Kunden oder auch an Familie und Freunde der Mitarbeiter wird.

Darüber hinaus findet dieses fröhliche Kinderbuch bestimmt begeisterte Abnehmer/Innen auf Messen, Gartenschauen, bei Kindergartenbesuchen oder Baumpflanzaktionen.

Ein Malbogen ist auch noch dabei

Ein eingelegter Malbogen fordert die Kinder zum Mitmachen auf und fördert zudem die Kreativität, während sich die Eltern bspw. in aller Ruhe von ihrer/m Landschaftsgärtner/In beraten lassen können.

Den Malbogen gibt es auch hier in verschiedenen Formaten zum herunterladen: 

Malbogen DINA3 | pdf 2321 kb Malbogen DINA4 | pdf 2321 kb

Ein kleiner Einblick

Galerie öffnen


Sie haben Interesse?

Dann können Sie sich hier den Bestellbogen herunterladen:

Bestellbogen Kinderbuch_0522 | pdf 940 kb