Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation

TOP-Seminar mit Jörg Löhr – "Erfolgsfaktor Führung"

TOP-Seminar mit Jörg Löhr – "Erfolgsfaktor Führung"

Was bedeutet Führung wirklich? Dieser übergeordneten Frage widmete sich TOP-Referent Jörg Löhr gemeinsam mit knapp 50 Teilnehmer/innen am Mittwoch im Kongress- und Tagungszentrum FILDERHALLE in Leinfelden-Echterdingen. Jörg Löhr zählt seit über 20 Jahren zu den angesehensten und kompetentesten Management- und Persönlichkeitstrainern im deutschsprachigen Raum. Er betreut Spitzensportler, Nationalmannschaften sowie Bundestrainer und arbeitet erfolgreich mit sowohl namhaften Großunternehmen als auch mit renommierten kleinen und mittelständischen Betrieben zusammen.

In „Erfolgfaktor Führen“ vermittelte Jörg Löhr wertvolle Ideen, Techniken und Strategien guter Führung und zwar leicht verständlich, schnell umsetzbar und vor allem praxisnah. Dass die Führungspersönlichkeit unmittelbaren Einfluss auf den Unternehmenserfolg von morgen hat steht wohl außer Frage, aber was noch alles mit der Führung verknüpft ist und wie diese Zusammenhänge positiv für das eigene Unternehmen genutzt werden können – das sorgte für leuchtende Augen bei den Seminarteilnehmern/innen. „Wer im ständigen Wettbewerb steht und zwar nicht unbedingt mit Kollegen/innen aus der eigenen Branche, sondern vielmehr mit anderen Investitionen rund um Haus und Freizeit, der muss sich schon positiv von der Konkurrenz abheben“, ist Kai Seydell, Vorstand Markt und Wirtschaft im Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Baden-Württemberg, überzeugt. „Dieses Seminar bringt wieder Schwung und neue Motivation in den Arbeitsalltag, einfach klasse!“


Weitere Informationen gibt es bei:
Verband Garten-, Landschafts- und
Sportplatzbau Baden-Württemberg e.V.
Filderstraße 109/111
70771 Leinfelden-Echterdingen

Telefon: 0711/975660
Telefax: 0711/9756620
E-Mail: info@979a56c7ae7c414d94636c0afae1d2b2galabau-bw.de
Internet: www.galabau-bw.de
www.facebook.de/GaLaBau.BW
www.instagram.com/green.creative.work

zurück