Landschaftsgärtner in der Region Neckar-Alb haben neuen Vorstand gewählt

Die neue Regionalvorsitzende ist Ulrike Geiger, Geiger´s GmbH Gartengestaltung und Pflanzenwelt aus Rottenburg. An die Stelle des stellvertretenden Regionalvorsitzenden tritt Hans-Joachim Thomann, Thomann Garten- und Landschaftsbau GmbH & Co. KG aus Bitz. Michael Lutz scheidet nach 17 Jahren satzungsgemäß als Regionalvorsitzender aus. Neu im Regionalvorstand sind Michael Storz, Storz Garten- und Landschaftsbau GmbH & Co. KG aus Ammerbuch, als Regionalbeauftragter Ausbildung und Markus Moser, Anita Hagg-Moser Garten- und Landschaftsbau aus Albstadt, als Regionalbeauftragter Öffentlichkeitsarbeit.

Die neue Regionalvorsitzende Ulrike Geiger freut sich besonders auf die nun bevorstehende Herausforderung und möchte die Region Neckar-Alb, wie ihr Vorgänger Michael Lutz, auch weiterhin vorantreiben. Gerade im Hinblick auf öffentlichkeitswirksame Veranstaltungen ist die Region bereits sehr aktiv, wie bei der OpenAir-Messe GardenLife in Reutlingen, dem Lebensphasenhaus in Tübingen oder diversen Ausbildungsmessen und Schülerwettbewerben. Ziel ist es auch zukünftig die Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau zu stärken und weitere qualifizierte Mitgliedsbetriebe zu gewinnen. Gegenwärtig sind 49 Mitgliedsbetriebe im Verband engagiert, darunter 33 Ausbildungsbetriebe.

Gewählter Regionalvorstand Neckar-Alb:

Regionalvorsitzende
Ulrike Geiger,
Geiger´s GmbH Gartengestaltung und Pflanzenwelt

Stellv. Regionalvorsitzender
Hans-Joachim Thomann,
Thomann Garten- und Landschaftsbau GmbH & Co. KG

Regionalbeauftragter Ausbildung
Michael Storz,
Storz Garten- und Landschaftsbau GmbH & Co. KG

Regionalbeauftragter Öffentlichkeitsarbeit
Markus Moser,