Abschluss der Landesgartenschau Überlingen: Farbenfrohe Sitzsäcke der Landschaftsgärtner werden einem guten Zweck gespendet

Und was passiert mit den zwei, bei den Landesgartenschaubesuchern für ein kleines Päuschen im Schatten, äußerst beliebten Motivsitzsäcken? Diese Frage werden sich vermutlich einige Gartenschaubesucher/innen gestellt haben und nun gibt es eine Antwort darauf: „Obwohl es sehr viele Anfragen gab, haben wir uns entschlossen die Sitzsäcke mit den bunten Motiven aus der Imagekampagne der Landschaftsgärtner zu guten Zwecken zu spenden. Sie gehen an das Rosa-Wieland-Kinderhaus in Nußdorf und an das Kinderhaus Lippertsreute. Es macht uns glücklich, dass viele Kinder mindestens genauso viel Freude daran haben werden, wie die zahlreichen Besucher/innen der Landesgartenschau Überlingen“, zeigt sich Matthias Widenhorn, Regionalvorstand im Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Baden-Württemberg begeistert.

Übrigens:
„Wer sich eine kostenlose Gartenberatung vom Profi wünscht oder sich